Neue CD mit „Jogis Song“ mit Liedprobe

CD-Cover Jogis Song
Ein Ohrwurm von den "Schönauer Herzen" über "Jogi" Löw auf "Schänauer Alemannisch". Der Gesang von "Jogis Song" kommt von Steffi und Jack Lais, Cousine und Cousin von Jogi, eingespielt wurde der Song von dem Musiker Thomas Bergmann. Getextet und produziert wurde die Scheibe von dem gebürtigen Schönauer Markus Olivieri. Die CD-Hülle ziert das Konterfei des Bundestrainers, ein Ausschnitt aus einem Bild, das das Künstlerpaar Markus Olivieri und Kristine Gelderblom (eine ARTfirma) bereits anlässlich des WM-Titels 2014 für Jogi gezeichnet hat.

Jogi hat "seinen" Song schon probegehört und findet ihn großartig! Die CD "Dä Bueb vom Wiesedal" - Jogis Song - kostet 5 Euro und ist bei den Tourist-Informationen der Schwarzwaldregion Belchen in Schönau im Schwarzwald und Wieden erhältlich.

Eine kleine Hörprobe finden Sie hier:



Direkt zur Bestellung




Schwarzwaldregion Belchen - Neustadtstraße 1 - 79677 Schönau im Schwarzwald
Tel.: +49 (0)7673 / 91 81 30 - Fax: +49 (0)7673 / 91 81 329 - eMail: